Alex

Ich bin die kleinste Matrosin an Bord, mein Herz für Hunde ist jedoch genauso groß wie das meiner lieben Mitstreiter! Es können sich nicht genug Fellnasen um mich tummeln da fühle ich mich wohl, da finde ich Ruhe und Glück.
Ich teile mein Leben (mein Bett, meine Couch...) mit zwei Hündinnen, die mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich immer neue, spannende Dinge lehren.
Nebenbei bin ich für alle grafischen Arbeiten im Rheinrudel zuständig und als Schreinerin gerne mal mit dem Zollstock unterwegs...

Meike

Hunde sind für mich Weggefährten, Seelentröster, Kuschelpartner und vor allem gute Freunde. Ich erziehe auf Augenhöhe, respektvoll und emphatisch, konsequent und liebevoll.
Meine eigenen drei Hunde sind meine täglichen Lehrmeister, meine Basis für alles, was ich bin. Ich kann nicht genug über diese Tiere  lernen und mit ihnen hauptberuflich arbeiten zu dürfen ist daher für mich das vollkommene Glück – und das merkt auch jeder Hund.

Ich freue mich auf Eure Hunde!